Angebote

klein, aber fein...

Setup Only

Bring your own drinks & food für 2-8 Personen 250€

  • Nutzung des Setups für eine Dauer von 3 Stunden
  • Auf- & Abbau des Setups inkl. Tisch, Sitzgelegenheiten, Kissen, Decken, Geschirr, Besteck, Gläsern, Dekoration, Notfall-Box, Sonnenschirm, Lichterketten & LED-Kerzen

Candlelight Moment

Candlelight Dinner für 2-8 Personen 250€ + 30€ pro Person

  • Nutzung des Setups für eine Dauer von 3 Stunden
  • Auf- & Abbau des Setups inkl. Tisch, Sitzgelegenheiten, Kissen, Decken, Geschirr, Besteck, Gläsern, Dekoration, Notfall-Box, Sonnenschirm, Lichterketten & LED-Kerzen
  • Fingerfood & Snacks, frisches Obst, Brot/Baguette, alkoholische und nichtalkoholische Getränke (Auswahl nach Absprache), Süßes & Salziges zum Knabbern

Picnic Moment

Strandpicknick für 2-8 Personen 250€ + 30€ pro Person

  • Nutzung des Setups für eine Dauer von 3 Stunden
  • Auf- & Abbau des Setups inkl. Tisch, Sitzgelegenheiten, Kissen, Decken, Geschirr, Besteck, Gläsern, Dekoration, Notfall-Box, Sonnenschirm, Lichterketten & LED-Kerzen
  • Kaffee/Tee, O-Saft, Marmeladen, Honig, Schokoaufstrich, Käse-/Wurstplatte, frisches Obst, Brot/Brötchen

Ablauf

  • Ihr bucht eines der oben genannten Pakete .
  • Ich organisiere die Abholung in eurer Unterkunft bzw. bei euch zuhause, und ihr werdet zur Location gebracht.
  • Ihr verbringt eine schöne Zeit und genießt euren Special Moment.
  • Ich organisiere die Abholung zur vereinbarten Uhrzeit und lasse euch wieder zurück zur Unterkunft bzw. nach Hause bringen.

Was solltet ihr sonst noch wissen?

  • Transfer zur Location und zurück ist in allen Paketpreisen bei Bedarf für bis zu 8 Personen kostenlos enthalten, so dass ihr unbeschwert euren Special Moment genießen könnt. Salud!
  • Da die Gegebenheiten am Strand eingeschränkt sind, biete ich nur kalte Speisen & Getränke an. Solltet ihr jedoch lieber warme Speisen & Getränke haben wollen, finden wir dafür auch eine Lösung.
  • Ihr teilt mir eure Vorlieben mit, vor allem in Bezug auf die Getränkeauswahl, und ob ihr Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten habt. Ich kümmere mich, dass das aufgetischt wird, was euch schmeckt.
  • Wenn ihr Kinder habt, den Special Moment aber zu zweit genießen möchtet, kann ich euch auch eine nette Kinderbetreuung Nanny vermitteln.
  • Gern stelle ich euch auch einen Gutschein aus, falls ihr noch keinen konkreten Termin vereinbaren könnt.

Zahlungsmodalitäten

  • Ihr füllt das Buchungsformular aus und sendet es  (inkl. Ausweiskopie bzw. Kopie der NIE) an hola (at) specialmomentsmallorca.de zu. Ich prüfe die terminliche Verfügbarkeit und melde mich schnellstmöglich bei euch zur Abstimmung der weiteren Details.
  • Ihr bekommt ein Angebot/Rechnung und bezahlt diese zu 100% im Voraus bis spätestens 14 Tage vor eurem Special Moment (bar, Überweisung, Bizum, Paypal)

GROSS und großartig...

Komplette oder teilweise Eventplanung für private Feierlichkeiten (Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, …), Seminare & Workshops, Retreats, Kongresse, Konferenzen, Corporate Events, Messen und andere MICE-Veranstaltungen:

  • Koordination der einzelnen Dienstleister (Location, Catering, Ausstattung & Dekoration, Personal, Technik, Werbe-/Marketingagenturen etc.)
  • Termin- & Budgetplanung und -kontrolle
  • Referenten- & Teilnehmermanagement
  • Sponsorenkommunikation
  • Reiseorganisation
  • Korrespondenz in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Spanisch, Englisch)

Ablauf & Zahlungsmodalitäten Big Moments

  • Ihr schickt mir eine Anfrage per Email oder ruft einfach für ein Erstgespräch an.
  • Wir besprechen, wobei genau ihr meine Unterstützung benötigt, und ich erstelle euch ein individuelles Angebot gemäß eurem Bedarf
  • Ihr verbringt eine schöne Zeit und genießt euren Special Moment.
  • Zahlungsmodalitäten: 60% Vorauszahlung bei Beauftragung, 40% Restzahlung bis spätestens 14 Tage vor eurem Special Moment (bar, Überweisung, Paypal)